Motto 2024 / 2025

Poseidon seinen Dreizack schwingt, ein dreifach donnerndes Helau erklingt.

Jahresbericht 2020/2021

 

Die letzte Generalversammlung fand am 29.09.2020 in der Hohberghalle statt.
Es waren 21 Mitglieder anwesend.

Der LCC hatte im Geschäftsjahr 2020/2021 - Pandemiebedingt
3 Vorstands-/Komiteesitzungen.
Die aktuelle Mitgliederzahl beträgt 417.

Termin und Veranstaltungen 2020/2021

Hier habe ich eigentlich viel zu berichten, doch leider ist daraus nichts geworden.

Dennoch waren wir nicht ganz untätig.

So haben wir letztes Jahr zum Nikolaustag, viele kleine Päckchen gepackt und diese an unseren aktiven Kindern verteilt, die sich sehr darüber gefreut haben.

Rechtzeitig zum Fastnachts-Wochenende, haben wir unsere Fastnachtstüte gefüllt mit Leckereien und viel Spaß für Groß und Klein, verkauft.

Einige von uns haben sich sehr mit der Planung der neuen Halle befasst und das wurde von der Gemeinde und den anderen Vereinen auch sehr gelobt.

So das wars dann auch schon, mein kürzester Bericht in den letzten 22 Jahren.

Der Vorstand, bedankt sich bei allen die unseren Verein durch Spenden in diesem Jahr unterstütz haben.

Lörzweiler, den 05.09.2021

Lörzweiler Carneval Club 1949 e.V.
Der Vorstand

Schriftführerin
Claudia Wucher